Bibliothek

Vernissage "Rheinhessen im Luftbild"

Kategorie: Veranstaltungshinweis, Rheinhessenportal

Ingelheimer Kreisverwaltung

Ingelheimer Kreisverwaltung

28.August 2006 um 18.00 Uhr in der Ingelheimer Kreisverwaltung

Alfons Rath lädt ganz herzlich zur Vernissage seiner Luftbildausstellung im Foyer der Kreisverwaltung Mainz-Bingen in der Georg-Rückert-Straße 11 in Ingelheim ein. Er präsentiert dort Luftbilder von Gemeinden und Sehenswürdigkeiten in Rheinhessen. Die Ausstellung wird veranstaltet von der Stiftung "Kultur im Landkreis Mainz-Bingen" und trägt den Titel "Rheinhessen im Luftbild".

Die Vernissage findet am Montag, dem 28. August 2006 um 18.00 Uhr statt.

Danach wird die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Kreisverwaltung bis zum 14. September zu sehen sein. Die KV ist an Werktagen von 07.00 bis ca. 16.30 Uhr, donnerstags auch bis 18.00 Uhr geöffnet; freitags schließt sie um 12.00 Uhr.

Herr Rath würde sich freuen, viele Interessierte zur Eröffnung durch Herrn Landrat Claus Schick begrüßen zu dürfen.