Hachenburg im Westerwald

Deutsch-Englische Gesellschaft Hachenburg

Die Deutsch-Englische Gesellschaft e.V. Hachenburg kümmert sich unter dem Motto "Aus Partnern werden Freunde" um das Miteinander und gibt eine eigene kleine Jahresschrift heraus, die über die Aktivitäten des Vereins und den Stand der Partnerschaft informiert.
Im Rahmen eines Partnerschaftsfestes der Deutsch-Englischen Gesellschaft wurde er am 23. Mai 1992 als Higham-Ferrers-Platz der Öffentlichkeit übergeben. Gleichzeitig wurde eine originale englische Telefonzelle aufgestellt. [Anm. 1]

 

 

Vorsitzender:
Johannes Kempf (Müschenbach)

Redaktioneller Hinweis: Die hier vorgestellten Ausführungen sind inhaltliche Ergänzungen und Erweiterungen der entsprechenden Abschnitte des Buches „Geschichte der Stadt Hachenburg“. Die zugehörigen Basis-Informationen sind u.U. nur in der Druckausgabe zu finden. Die Inhalte dieser Seiten entsprechen also nicht denjenigen des Buches.


Anmerkungen:

  1. INFORM vom 8. und 22.5.1992. Zurück