Dexheimer Geschichtsverein e.V.

Helferfest des Dexheimer Geschichtsvereins am 16. Juli 2015 im Schulgarten

Seit der Gründung des Dexheimer Geschichtsverein 2006 haben zahlreiche Helfer unseren Verein unterstützt. Nur so lassen sich die vielfältigen Aufgaben des Vereins bewältigen, besonders die aufwendige Renovierung des Dexheimer Schlosstor-Gebäudes.

Deshalb war es an der Zeit, den Helfern mit einem kleinen Fest zu danken. Das Angebot des Ehepaars Tina und Achim Kühne, unser Fest im Schulgarten zu feiern, haben wir gern angenommen.

Das herrliche, milde Sommerwetter, die leckeren Speisen und Getränke und natürlich die bezaubernde Schönheit des Schulgartens haben uns einen wunderschönen Abend beschert.

 Da die Zusammenarbeit von Geschichtsverein und Schulgartengruppe so prima geklappt hat, kam der Gedanke auf, in Zukunft enger zu kooperieren und auch weitere Dexheimer Vereine mit einzubeziehen.

Wie gut uns das Fest gefallen hat, zeigen die Fotos vom Abend (anzusehen mit einem Klick auf das Foto rechts).